12.10.2021

Es ist Herbst. Vor meinem Home Office – Fenster sind die Bäume aber noch überwiegend grün. Manchmal friere ich schon am Schreibtisch.

Auf Twitter schreibe ich, dass ich den Gebetsruf der Muslime als schön und manchmal sogar als tröstlich empfinde, mehr nicht, aber jemand meldet den Tweet. Ich verstehe die Leute nicht.

Menschen diskutieren über finanzielle Hilfe für Afghanistan. Klar ist, dass man damit auch das Taliban-Regime unterstützt. Aber kann man deshalb Millionen Menschen hungern lassen?

Mit Yasir rede ich über Halbprivates, das nicht hierher gehört.

Ein Kommentar zu „12.10.2021

  1. Es soll ja Leute geben, die mögen Kirchenglockengeläute. Die mal melden?

    Ironieoff.

    Krass, diese Menschheit. Ich finde es berührend, wie du dich auf den Menschen Yasir einlässt.

Kommentare sind geschlossen.