16.11.2021

Superspreaderevent (Abteilungsbesprechung in Präsenz) in der Firma, auf Anordnung von oben. Hinterher wollte es dann keiner gewesen sein. Nun ja, wir waren alle geimpft und getestet, also hoffe ich, dass es keinen Ausbruch geben wird. In der Firma gilt 3G. Kontrolliert wurde nicht. (Insofern weiß ich natürlich nicht, ob wir alle wirklich geimpft und getestet waren.)

Zwei Kolleg*innen, die ebenfalls zu kämpfen haben, verbal unterstützt. Es sind bezeichnenderweise zwei, die hohe Ansprüche an sich stellen und sich mit Schlendrian und Geklüngel nicht abfinden wollen. Zwei Störfaktoren, wie es scheint.

Unhaltbare Versprechen der Abteilungsleitung. Nun ja.

Susi Südzucker beschwert sich, weil sie nicht ordentlich eingearbeitet wurde. Tja, ich habe es versucht.

4 Kommentare zu „16.11.2021

  1. Allein die letzten beiden Sätze…Typisch.
    Schlendrian und Geklüngel,man nenne mir Berufszweige, die frei davon sind!?
    Und diese ganzen naiven Südzuckerladies…oder -kerle

Kommentare sind geschlossen.