Ich bin zu faul, um zu Mastodon zu wechseln. Ja, auch ich habe dort einen Account erstellt, aber wird es da besser sein? Sollte Twitter irgendwann noch unerträglicher werden oder schließen, wird es eventuell nur noch dieses Blog geben. Ich habe nur noch wenig Lust auf social media.

Zum ersten Mal den Wintermantel getragen. Vor zwei Wochen dachte ich, dass es sicher bald doch noch kalt werden würde und brachte ihn in die Reinigung. Das war wohl eine meiner gescheiteren Ideen, denn jetzt ist es kalt. Eine wärmere Wanderjacke werde ich auch brauchen.

4 Kommentare zu „

  1. Mir geht es wie dir. Zwar habe ich eine nette Blase auf Twitter, aber das Drumrum gefällt mir immer weniger. Mastodon schreckt mich ab.

  2. Falls du doch zum Urzeittier wechselst und eine nette Instanz findest, sag mal Bescheid. Vielleicht komme ich auch. Ich liebäugele damit, aber ich wüsste nicht wo ich hinkönnte, weil entweder nichts so richtig passt oder gleich größere Interaktion erbeten wird. Ich brauche es erstmal ein Weilchen, bis ich irgendwo angekommen bin, um (mit)reden zu können.

Kommentare sind geschlossen.